· 

1. ordentliche GV der AMSAT-HB

Die AMSAT-HB inspiziert eine Antonov AN-2. Von links nach rechts: HB9SKA, HB9DUN/DH2VA/, HB9WDF, HB9RYZ, HB9ARK, HB9EKO,  HB9BLA und HB9MFL
Die AMSAT-HB inspiziert eine Antonov AN-2. Von links nach rechts: HB9SKA, HB9DUN/DH2VA/, HB9WDF, HB9RYZ, HB9ARK, HB9EKO, HB9BLA und HB9MFL

Am Samstag 05.11. fand am Flugplatz Birrfeld unsere 1. ordentliche Generalversammlung statt.

Wie erwartet, war die Teilnehmerzahl überschaubar. Das hielt aber die Mitglieder nicht davon ab, sich intensiv und konstruktiv an den Diskussionen zu beteiligen. Wichtige Impulse wurden für die Zukunft gesetzt. Alle Geschäfte wurden einstimmig genehmigt.

 

Vor der Generalversammlung organisierte HB9SKA eine Besichtigung des Flugplatz, welche von einem erfahrenen Piloten Peter Frey durchgeführt wurde. Höhepunkt war eine Antonov AN-2 welche von uns sehr genau mit grosser Faszination unter die Lupe genommen wurde.

 

Weitere Details aus der Generalversammlung werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0