· 

Holiday Style DX-Peditionen der AMSAT-HB

Unser Vize-Präsident, HB9RYZ und unser Präsident, HB9WDF, machen Urlaub. Und sie haben ihre Portable Ausrüstung mit im Gepäck.

 

Wolfgang, HB9RYZ, wird vom 8. bis 13. Mai auf Kreta und unter dem Rufzeichen SV9/HB9RYZ ausschliesslich via QO-100 qrv sein. Er wird auf der QRG 10489.740 zu finden sein. Die Locator um SV9 sind sehr gesucht. Somit wird Wolfgang den Wasserfall wieder einmal zum Glühen bringen.

Unser Präsident, HB9WDF, ist mit seiner YL HB9WDE wie jedes Jahr nach El Hierro zum Tauchen. Er wird von 8.5. bis 22.5. dort seine Ferien verbringen.

Wenn er nicht gerade unter Wasser ist, plant Michi auf den LEO-Satelliten unter EA8/HB9WDF QRV zu sein. (Sein QO-100 Portable Equipment musste er leider zu Hause lassen). An seinen Tauchfreien Tagen plant Michi den seltenen Locator IL07 zu aktivieren.

 

Good DX und  viel Spass im Pileup.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0